Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Shop

Spot an für Food und Fashion!

Einzelhandel, Sortimentsgeschäfte, Warenhäuser, Discounter und Shopping-Malls, überall sollen Produkte attraktiv dargestellt und verkauft werden. Nichts eignet sich dazu besser als gutes Licht. Licht um die Waren zu präsentieren, Licht um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, Licht um zum Kauf zu animieren, aber auch Licht um die Wege zu markieren und um Orientierung zu schaffen.

Jede Verkaufssituation erfordert eine spezifische Lichtlösung, wobei das Ziel immer vorgegeben ist – den Verkauf der Waren zu unterstützen bzw. zu fördern. Nicht nur Gestaltungsrichtlinien sondern auch folgende Überlegungen fließen in die Planung moderner Beleuchtungskonzepte für Shop und Retail mit ein: 

Energieeffizienz, Corporate Lighting für einzelne Marken, Licht für Schaufenster, Licht für Regale, Licht für Gangzonen, Lichtinseln und spezielles Licht für Umkleidekabinen, Nebenräume, etc. Verschiedene Waren brauchen spezielles Licht, so wird die Planung für Baumärkte, Autohäuser, Apotheken, Lebensmittelgeschäfte, Möbelhäuser oder Textilfachgeschäfte immer optimal auf die Waren und deren Präsentation abgestimmt sein. Shopping Malls mit ihren öffentlichen Bereichen, Rolltreppen, Parkhäusern, Foodcourts und den vielen Einzelgeschäften müssen eine ganzheitliche Planung haben um einerseits effizient zu sein aber auch gleichzeitig für die Kunden ein Wohlfühlklima herzustellen. 

Warenpräsentation mit Wohlfühlfaktor

Licht für Shops und Retail fordert anspruchsvolle Lösungen, die gezielt geplant und umgesetzt werden müssen, um allen Belangen gerecht zu werden. Die ansprechende Ausleuchtung der Waren steht im Vordergrund, aber die Sicherheit, die Energieeffizienz und ganz wichtig der Wohlfühlcharakter für den Kunden ist Pflicht und Kür zugleich.

RIDI hat ein breites Spektrum an Produkten für alle Anforderungen – vom Discounter bis hin zur Shopping Mall sind Beleuchtungslösungen realisiert.

RIDI Lichtlösungen für Shops, Stores, Malls & more

RIDI Produktempfehlungen für den Bereich Shop

Der Strahler KARO ist ein Multitalent mit futuristischem Aussehen. Um 360° drehbar und 135° schwenkbar mit hocheffizienten LED Linsenoptiken
KARO
PABLO ist ein kompakter LED-Strahler für punktgerichtete Beleuchtungsanforderungen
PABLO
RIDI LINIA-FLAT mit dem Geräteträger VLG-F oder VLGP-F ist ein besonders flaches Lichtband mit integrierten Linearoptiken und sechs verschiedenen Lichtverteilungen
LINIA-FLAT
Einbau-Downlights EBD und EDLR ... Für alle Anwendungsbereiche, für alle Deckenarten, viele verschiedene Durchmesser und Einbauhöhen, große Reflektor- und Dekorvorsatz-Auswahl
EBD / EBDA / EBDF /...
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.